ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:49 Uhr

Polizeibericht

Motorrad gestohlen. Ein Motorrad der Marke Suzuki samt Helm und Handschuhen ist in den vergangenen Tagen aus einer verschlossenen Garage am Bahnhofsvorplatz in Hoyerswerda gestohlen worden. js

Der Schaden wird laut Polizei mit etwa 2500 Euro angegeben. Das Motorrad mit dem Kennzeichen GR-U 3 sei zwischen Donnerstag- und Sonntagnachmittag verschwunden, so die Polizei.

Garagenbrand. Dem Verdacht der Brandstiftung geht die Polizei nach dem Brand einer Garage in der Hoyerswerdaer Ackerstraße nach. Dort war am Sonntag kurz vor 23 Uhr Sperrmüll in Brand geraten. Durch die Hitze platzte der Putz ab. Die Höhe des Schadens konnte aber noch nicht beziffert werden. Der Brand wurde durch 14 Kameraden der Berufsfeuerwehr Hoyerswerda und der Freiwilligen Feuerwehr Hoyerswerda-Altstadt gelöscht.