ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:43 Uhr

Polizeibericht

Einbruch in Haus. 700 Euro Bargeld haben Einbrecher wahrscheinlich am Freitagvormittag aus dem Arbeitszimmer eines Hauses in der Dresdner Straße in Hoyerswerda gestohlen. red /js

Sie waren durch ein Fenster im Erdgeschoss eingedrungen und verursachten 200 Euro Schaden.

Flucht Richtung Bernsdorf. In Richtung Bernsdorf sind am frühen Samstagmorgen Diebe mit einem weißen VW Caddy (BZ-YE 289) geflüchtet, den sie in Schwepnitz gestohlen hatten.

Portemonnaie entwendet. In einer Musikkneipe ist einem 49-Jährigen Samstagnacht sein Portemonnaie mit Bargeld und Ausweis gestohlen worden.

Einbruch in Gartensparte. Durch ein Fenster sind Unbekannte in das Spartenheim der Kleingartenanlage "Neue Zeit" in Hoyerswerda eingedrungen und haben alkoholische Getränke im Wert von 30 Euro gestohlen. Der Sachschaden wird von der Polizei mit etwa 400 Euro beziffert.