ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:49 Uhr

Polizeibericht

Versuchter Einbruch. Der Einbruch in ein Modegeschäft in der Hoyerswerdaer Friedrichstraße ist in der Nacht zu Mittwoch gescheitert. js

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, versuchten Unbekannte, die Schaufensterscheibe einzuwerfen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht beziffert.

Betrunken in Sabrodt. Mit 1,48 Promille Atemalkohol ist am Mittwochnachmittag ein 53-jähriger Autofahrer auf der Sabrodter Dorfstraße aus dem Verkehr gezogen worden.

Geldbörse gestohlen. Beim Einkaufsbummel am Dienstagvormittag ist einem 76-Jährigen im "Lausitz Center" die Geldbörse aus der Gesäßtasche gestohlen worden. Wie die Polizei am Donnerstag informierte, waren darin ein dreistelliger Bargeldbetrag sowie Ausweise. Der Schaden betrage etwa 600 Euro.