ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:44 Uhr

Polizeibericht

Verletzt. In Geierswalde ist am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall ein Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben war ein 46-jähriger Autofahrer auf der Landstraße unterwegs, als er an der Einmündung Seestraße aus noch ungeklärter Ursache mit dem 62-jährigen Radfahrer zusammenstieß. red/pos

Ein Alkoholtest bei dem Pkw-Fahrer ergab 0,52 Promille. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Gestohlen. Ein Mazda ist am Wochenende in der Hoyerswerdaer Albert-Schweitzer-Straße gestohlen worden. Das rund ein Jahr alte und graue Fahrzeug hat das amtliche Kennzeichen HY-KT 951. Der Wert des Mazdas beläuft sich auf rund 22 000 Euro, informiert die Polizei. Die Soko Kfz fahndet jetzt international nach dem Auto.