ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:38 Uhr

Polizeibericht

Pkw überschlägt sich. Eine 21-jährige Autofahrerin hat sich am Mittwochabend mit ihrem Hyundai auf der Staatsstraße S 94 bei Straßgräbchen mehrfach überschlagen. Catrin Würz

Sie war mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Straße abgekommen und kam es auf einem Feld zum Stehen. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht..

Betrunkener geht auf Polizisten los. Eine Polizeistreife stoppte am frühen Mittwochabend einen Radfahrer mit auffälliger Fahrweise an der Wittichenauer Straße in Hoyerswerda. Ein erster Test ergab einen Atemalkoholwert von 2,2 Promille. Als die Polizisten den 36-Jährigen zu einem Blutalkoholtest begleiten wollten, wurde der Mann handgreiflich. Er muss sich nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.