ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:46 Uhr

Polizeibericht

Diebstahl aus Handtasche Ein Dieb hat am gestrigen Dienstagvormittag einer 69-Jährigen in einem Einkaufsmarkt am Lipezker Platz in Hoyerswerda die Handtasche gestohlen. Die Frau hatte sie in den Einkaufswagen gelegt. red/ths

Kurz abgelenkt und der Täter schnappte sich die Tasche, die später im Markt gefunden wurde. Allerdings fehlten daraus Geld und Personalausweis. Schaden laut Polizei: rund 100 Euro.

Renault Laguna gestohlen Ein etwa drei Jahre alter Renault Laguna III ist in der Nacht zu Dienstag in Hoyerswerda gestohlen worden. Das teilt die Polizei mit. Das graue Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen HY-GH 375 stand gesichert in der Florian-Geyer-Straße. Sein Zeitwert wurde noch nicht beziffert. Die SoKo Kfz hat die Ermittlungen übernommen.