ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:44 Uhr

Polizeibericht

Fahrer schwer verletzt. Aus bislang ungeklärten Gründen ist am Dienstagmorgen ein Autofahrer auf der Wittichenauer Straße in Oßling in den Straßengraben geraten. red/js

Der 27-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden wurde auf circa 1500 Euro geschätzt, informierte die Polizei am Mittwoch.

Gegen Baum gefahren. Ein Schaden von etwa 2500 Euro ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 96 in Nardt entstanden. Aus gegenwärtig ungeklärter Ursache kam die Autofahrerin von der Fahrbahn ab, streifte rechts einen Baum und kam schließlich links neben der Straße zum Stehen.

Radfahrerin verletzt. Eine Radfahrerin ist am Dienstag kurz nach 13 Uhr bei einem Unfall in der Hoyerswerdaer Schulstraße verletzt worden. Sie war laut Polizei entgegen der Fahrtrichtung unterwegs, als sie von einem Auto erfasst wurde, das die Steinbrückstraße in Richtung Schulstraße befuhr. Auf Höhe der Schulstraße kam es zum Zusammenstoß. Der Schaden wurde auf 300 Euro geschätzt.

Hoftore gestohlen. Schmiedeeiserne Grundstückstore sind am Dienstagmorgen in Schwepnitz gestohlen worden. Die Tore sind 40 Jahre alt. Der Schaden wurde auf 500 Euro geschätzt.