| 16:19 Uhr

Papiercontainer in Hoyerswerda angezündet

Wie frech ist das denn? Gegen 21.00 Uhr wurden am Sonntagabend offenbar mutwillig gleich mehrere Papiercontainer in Hoyerswerda in Brand gesteckt - und zwar direkt vor dem Gebäude der Feuerwache Altstadt in der Rathenaustraße (am Schweinemarkt). Ein Passant bemerkte das Feuer und alarmierte die Feuerwehrkameraden direkt durch ein geöffnetes Fenster der Feuerwache. Der Brand selbst war innerhalb weniger Minuten gelöscht. Die Polizei ermittelt.
Wie frech ist das denn? Gegen 21.00 Uhr wurden am Sonntagabend offenbar mutwillig gleich mehrere Papiercontainer in Hoyerswerda in Brand gesteckt - und zwar direkt vor dem Gebäude der Feuerwache Altstadt in der Rathenaustraße (am Schweinemarkt). Ein Passant bemerkte das Feuer und alarmierte die Feuerwehrkameraden direkt durch ein geöffnetes Fenster der Feuerwache. Der Brand selbst war innerhalb weniger Minuten gelöscht. Die Polizei ermittelt. FOTO: (xcitePRESS)
Wie frech ist das denn? Gegen 21.00 Uhr wurden am Sonntagabend offenbar mutwillig gleich mehrere Papiercontainer in Hoyerswerda in Brand gesteckt - und zwar direkt vor dem Gebäude der Feuerwache Altstadt in der Rathenaustraße (am Schweinemarkt). xcitePRESS

Ein Passant bemerkte das Feuer und alarmierte die Feuerwehrkameraden direkt durch ein geöffnetes Fenster der Feuerwache. Der Brand selbst war innerhalb weniger Minuten gelöscht.
Die Polizei ermittelt.