| 02:39 Uhr

Moderne Küchenwelten in Hoyerswerda

Hausleiter Philipp Pritzsche ist begeistert vom Ergebnis der Umgestaltung. Zur Eröffnung wirbt er mit speziellen Angeboten.
Hausleiter Philipp Pritzsche ist begeistert vom Ergebnis der Umgestaltung. Zur Eröffnung wirbt er mit speziellen Angeboten. FOTO: Hoffmann-Möbel
Hoyerswerda. Auf mehr als 1500 Quadratmetern können Kunden von Hoffmann-Möbel ab sofort in den frisch sanierten "Küchenwelten" auf Entdeckungsreise gehen. Nach der Sanierung und Umgestaltung in den vergangenen Wochen ist das neue Küchenstudio in Hoyerswerda jetzt wieder eröffnet worden. Jan Augustin

Darüber informiert Hausleiter Philipp Pritzsche.

Vom Fußboden bis zur Beleuchtung erscheine Hoffmann-Möbel in Hoyerswerda nun in einem neuen Licht. "Ich bin davon überzeugt, dass unsere Kunden - genauso wie ich und alle Mitarbeiter - vom Ergebnis der Arbeiten begeistert sein werden. Alles ist neu, seit 2004, nach unserer Eröffnung am Standort Hoyerswerda mit einer Gesamtfläche von 10 000 Quadratmetern und sogar jetzt mit mehr als 1500 Quadratmetern Küchenwelten und mit circa 50 Ausstellungsküchen", teilt Philipp Pritzsche mit.

Für die Kunden aus der ganzen Lausitz sei diese Neueröffnung vor allem eine wirklich einzigartige Gelegenheit, sich den Traum vom schönen Wohnen "sehr, sehr preiswert" zu erfüllen. Der Hausleiter wirbt mit günstigen Neueröffnungs-Angeboten auch noch in dieser Woche. "Ein Besuch bei Hoffmann-Möbel in Hoyerswerda sollte sich jetzt auf jeden Fall lohnen", ist Philipp Pritzsche überzeugt.