| 02:39 Uhr

Mit U 8 hat Hoyerswerda einen neuen Club

Kati (27), Kirstin (29) und Marco (33) aus Hoyerswerda sind begeistert von der neuen Eventstation U 8 unter dem Treff 8-Center. Die Veranstalter hätten sich richtig Mühe bei der Gestaltung der imaginären U-Bahn-Station in den Räumen der ehemaligen Bowlingbahn gegeben, finden sie. Überhaupt sei es an der Zeit, dass Hoyerswerda wieder einen richtigen Club hat.
Kati (27), Kirstin (29) und Marco (33) aus Hoyerswerda sind begeistert von der neuen Eventstation U 8 unter dem Treff 8-Center. Die Veranstalter hätten sich richtig Mühe bei der Gestaltung der imaginären U-Bahn-Station in den Räumen der ehemaligen Bowlingbahn gegeben, finden sie. Überhaupt sei es an der Zeit, dass Hoyerswerda wieder einen richtigen Club hat. FOTO: Mandy Fürst/mft1
Hoyerswerda. Die neue Eventstation U 8 unter dem Treff 8-Center hat am Wochenende eröffnet. Etwa 600 Gäste konnte das SEP-Team an den zwei ersten Abenden im U 8-Club begrüßen. mft1

Der Kultur-Brunch am Sonntag musste allerdings wegen technischer Schwierigkeiten auf den 27. November, ebenfalls von 11 bis 15 Uhr, verschoben werden. Die Karten aus dem Vorverkauf können gegen Auszahlung des Ticketpreises zurückgegeben oder einfach als Eintritt zur Nachholveranstaltung verwendet werden, so die Veranstalter.

Die nächste planmäßige Veranstaltung im neuen Hoyerswerdaer U 8-Club wird das Konzert der "Depeche Mode"-Coverband "Forced to Mode" am Samstag, 19. November, sein. Der Vorverkauf dafür ist bereits in vollem Gange.