ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:06 Uhr

Miniprogramm am langen Wochenende

Das lange Wochenende bringt für die Fans nur ein recht dürftiges Fußballprogramm. Völlig frei haben Landesliga und Bezirksklasse.

So war von FC-Lausitz-Trainer Eric Meissner zu erfahren: „Wir werden bis zum Donnerstag täglich zwei Einheiten im Training abarbeiten, wollen gut vorbereitet für die nächste Partie sein, geben aber der Mannschaft an den Feiertagen auch frei.“

Stadtliga
Freitag, 3. Oktober, 10 Uhr
LSV Bergen 1990 - LSV Neustadt/Spree

Sonntag, 5. Oktober, 14.30 Uhr
LSV Neustadt/Spree - FSV Steinitz 1956

Stadtklasse
Freitag, 3. Oktober, 15 Uhr
FSV Steinitz 1956 II - LSV Neustadt/Spree II

Altliga
Pokalausscheidungsrunde
Freitag, 3. Oktober, 10 Uhr
Spg. Lohsa/ Silbersee - Spg. FCL HY/ FSV Kühnicht

Der Stadtverband Fußball Hoyerswerda weist die Mannschaften noch einmal ausdrücklich auf die Meldepflicht unmittelbar nach dem Spielende hin. (gm)