ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:39 Uhr

Übrigens
Spannende Spezies von nebenan

Sascha Klein
Sascha Klein FOTO: Sebastian Schubert / LR
Eltern mit Kinderwagen müssen eine interessante Spezies sein. Denn überall, wo die vorbeikommen, werden sie groß angeguckt. Tolles Beispiel: Baby im Kinderwagen, Kleinkind daneben und dahinter noch ein größeres Geschwister. Von Sascha Klein

Man kann quasi auf der Stirn des Vorbeikommenden lesen, was der denkt: „Drei Göhren? Die haben wohl keine anderen Hobbys?“ Schade, dass den meisten dann so nette Bosheiten wie „Liebling, ist das nicht schön, wenn die Zwillinge endlich da sind?“ erst einfallen, wenn der Vorbeilaufende schon weg ist. Oder wenn das Kind im Laden bockt, weil es seine Trinkflasche nicht innerhalb von 2,5 Sekunden in die Hand bekommt. Diese Blicke der Passanten bohren sich in Eltern hinein. Groß angucken klappt übrigens immer. Helfen oder einmal eine Tür aufhalten: Da ist bei vielen Luft nach oben.