ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 05:43 Uhr

Übrigens
Die Alte bleibt zu Hause!

Anja Hummel
Anja Hummel FOTO: Sebastian Schubert / LR
Sie ist ein echter Klassiker. Fast jeder hat sie zu Hause. In den Frühlingsmonaten? Schier unverzichtbar. Von März bis Mai ist sie quasi wie das „kleine Schwarze“ für das Traumdate, wie der Wanderschuh für den Sonntagsausflug, wie die Tennissocke für den Malle-Urlauber.

In diesem Jahr aber hat sie gehörig Pech gehabt: die Übergangsjacke. keine Frischluft, keine Schlenderspaziergänge, kein Angrillen, keine Radtouren. Viel weiter als vorsorglich vom dunklen Schrank an den Jackenhaken im Flur wird sie es wohl kaum schaffen. 2018 schwingen wir uns – ja auch die Herren – im nahtlosen Übergang aus dem Wintermantel in ein anderes Teil. Das „Sommerblouson“ ist auf Siegeszug. Das klingt nicht nur leicht und luftig, es fühlt sich auch so an. So schnell kann es also gehen. Ein paar Sonnenstrahlen mehr, was Neues auf dem Markt und schwupps – muss die Alte zu Hause bleiben! Das Wetter bringt alles durcheinander. Aber liebe „Alte“, hab ein wenig Geduld. Deine Zeit kommt wieder. Wir wissen doch alle: Trends vergehen, Klassiker bleiben!