| 02:46 Uhr

Lohsa und der TTC überzeugen auswärts

2. Bezirksliga, Staffel 1. St. Knippa ugh1

TTC Pulsnitz 69 - SV Lohsa 4:11. Der SV Lohsa hat sein Auswärtsspiel bei der dritten Mannschaft des TTC Pulsnitz 69 souverän gewonnen. Schon nach der ersten Einzelrunde war der Grundstein für den Sieg mit einer 7:0-Führung gelegt. Mit dem Sieg bleibt Lohsa mit 21:9 Punkten weiterhin auf dem 2. Tabellenrang.

SV Lohsa: Rehn (1,5), Suschke (2,5), Martin Friede (2,5), Petau (1,5) sowie die Ersatzspieler Ronny Hanso (2,5) und Winfried Hanso (0,5).

TSV 1859 Wehrsdorf - TTC Hoyerswerda 6:9. Die erste Mannschaft des TTC Hoyerswerda hat ihre Pflichtaufgabe bei Tabellenschlusslicht Wehrsdorf gemeistert. Trotzdem bleiben die Hoyerswerwerdaer auf Platz fünf. Am kommenden Wochenende kann der TTC durch einen Erfolg gegen den MSV Bautzen in der Tabelle nach vorn rutschen, da sich die besser platzierten Mannschaften selbst gegenüberstehen und sich so gegenseitig die Punkte abnehmen werden.