ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:45 Uhr

Lessing-Gymnasiasten singen mit Schlagerstar Frank Schöbel

Hoyerswerda. Schüler des Lessing-Gymnasiums stehen am Sonntag, 15. Dezember, gemeinsam mit Schlagerstar Frank Schöbel auf der Bühne. dsf

Für das Weihnachtskonzert in der Lausitzhalle hatte Schöbels Konzertveranstalter junge Gesangstalente gesucht, die mit dem Sänger eine Weihnachtsversion seines Hits "Komm, wir malen die Sonne" live auf der Bühne singen. Weil der komplette Chor des Lessing-Gymnasiums aber zu groß wäre, seien nur einige Mitglieder für den Auftritt ausgesucht worden, teilt Steffi Theuring von MB-Konzerte mit. Das Weihnachtskonzert, bei dem neben Schöbel auch Sängerin Monika Herz und ihr Sohn David auftreten werden, beginnt um 16 Uhr. Karten kosten ab 31,30 Euro und sind bei der Lausitzhalle erhältlich.

lausitzhalle-hoyerswerda.de