ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:39 Uhr

Leser Hans-Jürgen Förster wirbt Leser

Hans-Jürgen Förster gibt am Donnerstag im Treff 8 Center Auskunft über die RUNDSCHAU.
Hans-Jürgen Förster gibt am Donnerstag im Treff 8 Center Auskunft über die RUNDSCHAU. FOTO: sam
Hoyerswerda. Hans Jürgen Förster ist RUNDSCHAU-Abonnent und freier Mitarbeiter der Firma Kluge. Als solcher wirbt er an Ständen in Handelseinrichtungen in der Region für die RUNDSCHAU. Mirko Sattler

"Die Nachfrage läuft ganz gut", resümiert der 72-Jährige. Jeder Interessierte erhalte eine kostenlose Leseprobe der aktuellen Ausgabe der Tageszeitung. Außerdem könne er sich in den weiteren Publikationen aus dem Hause "Lausitzer Rundschau" informieren.

Förster ist selbst Abonnent der RUNDSCHAU, "denn ich muss doch wissen, was drin steht, um auf gezielte Fragen eingehen zu können und für die potenziellen neuen Leser ein informierter Gesprächspartner sein". Der frühere Meister im Stahlbau Lauchhammer ist jetzt freier Mitarbeiter der Firma Kluge.

Als Standwerber anzutreffen ist er unter anderem in Hoyerswerda, Treff 8 Center, Lipezker Platz 5 am Donnerstag, 13. Juli von 7.30 bis etwa 15 Uhr.