ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:41 Uhr

Lachsalven und Ohrwürmer in der Lausitzhalle

Hoyerswerda. In der Lausitzhalle Hoyerswerda wird sich der Saal am heutigen Freitag vor Lachen garantiert biegen. Mit seinem Programm "Wie soll ich sagen. Hannelore Grogorick

..?" will Jürgen von der Lippe ab 20 Uhr sein Publikum unterhalten. Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Am morgigen Samstag beginnt in der Lausitzhalle die Nacht schon um 16 Uhr. Beschwingt wird es zugehen bei der "Großen Gala-Nacht der Operette" im Großen Saal.

Ebenfalls jede Menge Ohrwürmer, doch von einer etwas anderen Art, tönen dann am Sonntag durch den Großen Saal der Lausitzhalle. Die "Abba-Gold - The Concert Show" beginnt am 12. Februar um 18 Uhr.

Für die beiden Veranstaltungen am Samstag und Sonntag sind nach Angaben der Lausitzhalle noch Karten erhältlich.