ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:46 Uhr

Kellermosh klettert wieder in den Saal der Kulturfabrik

Korpus kommt wieder nach Hoyerswerda zurück.
Korpus kommt wieder nach Hoyerswerda zurück. FOTO: zvg
Hoyerswerda. Zum Kufa-Angebot gehört seit vielen Jahren der Bandproberaum. Aus diesem kommt auch die Heavy Metal-Band "Korpus", deren Musiker allerdings seit einigen Jahren vor allem in Dresden leben und musikalisch aktiv sind. red/js

Einmal im Jahr jedoch finden sie wieder den Weg in ihre Heimatstadt zurück und beglücken die Fans von härteren Klängen mit ihrer Musik - und das mit immer größerem Erfolg, sodass die Veranstaltung im vergangenen Jahr schon vom Keller in den Saal verlegt wurde.

Im Saal können sich Fans auf eine energiegeladene ganz spezielle Show mit altbekannten Klassikern ihrer Diskografie, aber auch einem Vorgeschmack auf ihr kommendes dritte Album freuen. Außerdem bringen sie Gäste wie "Akrea" und "Oblivian" mit.

19. April, 21 Uhr, Kulturfabrik Hoyerswerda Kellermosh 2014 - Metal-Event