ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:46 Uhr

Kabarett-Tage in Zittau noch bis 8. Januar

Zittau. Noch bis zum 8. Januar finden in Zittau wieder die Kabaretttage statt. Seit vielen Jahren haben sie sich im Zittauer Theater als feste Größe am Jahresanfang etabliert und locken jährlich mehr Besucher an. red/br

Dabei setzt das Theater auch in diesem Jahr wieder auf einen Mix aus bekannten Größen und neuen Talenten. Fest etablierte Größen sind die Herkuleskeule Dresden, die academixer und Uwe Steimle, für deren Programme auch in diesem Jahr lediglich noch einige wenige Restkarten verfügbar sind. Seit zwei Jahren immer als erstes ausverkauft ist das Programm von Tatjana Meissner, die in den vergangenen Jahren ihre Fangemeinde in Zittau stetig steigern konnte.

Ein ernsthaftes Ansinnen hat Nicole Jäger. In ihrem Programm "Ich darf das, ich bin selber dick" sagt sie übersteigerten Schönheitsidealen den Kampf an. Für diese Veranstaltung sind noch Karten verfügbar.

Heute: academixer "Wir müssen noch gießen"

Donnerstag: Uwe Steimle mit "FeinKOST"

6. Januar: Nicole Jäger: "Ich darf das, ich bin selber dick"

8. Januar: Die Herkuleskeule mit "Leise flehen meine Glieder". Veranstaltungsbeginn ist jeweils um 19.30 Uhr. Kartenkauf und Reservierung sind möglich an den Theaterkassen oder

www.g-h-t.de .

Den Besucherservice erreichen Sie unter Telefon 03581 474747 bzw. 03583 770536 oder unter service@g-h-t.de.

Seit Jahresbeginn gelten neue, an beiden Standorten einheitliche Öffnungszeiten: dienstags bis freitags 10 bis 18 Uhr, samstags 10 bis 12.30 Uhr.