ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:08 Uhr

Polizeibericht
Internationale Fahndung nach Autodieben

Hoyerswerda. Im Zeitraum vom Montag- bis Mittwochvormittag haben Unbekannte in Hoyerswerda einen Mazda gestohlen. Darüber informiert die Polizeidirektion Görlitz. Das Auto mit Lackierung in Silbermetallic war mit dem amtlichen Kennzeichen BZ RZ 77 versehen und stand an der Lilienthalstraße. Laut Eigentümer hatte der CX 5 aus dem Baujahr 2012 noch einen Zeitwert von etwa 24 000 Euro.

Im Zeitraum vom Montag- bis Mittwochvormittag haben Unbekannte in Hoyerswerda einen Mazda gestohlen. Darüber informiert die Polizeidirektion Görlitz. Das Auto mit Lackierung in Silbermetallic war mit dem amtlichen Kennzeichen BZ RZ 77 versehen und stand an der Lilienthalstraße. Laut Eigentümer hatte der CX 5 aus dem Baujahr 2012 noch einen Zeitwert von etwa 24 000 Euro.

Innerhalb weniger Stunden ist am Mittwoch über die Mittagszeit an der Erich-Weinert-Straße in Hoyerswerda auch ein brauner Toyota verschwunden. Der Avensis hatte das amtliche Kennzeichen BZ JD 31 und einen Wert von rund 22 000 Euro. Nach beiden Fahrzeugen wird international gefahndet.