ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:39 Uhr

Hobby
Hoyerswerda: Münz- und Terrarienbörse

Hoyerswerda. Am kommenden Samstag, 11. Mai, findet in der Hoyerswerdaer Lausitzhalle eine Doppel-Börse statt. Von Sascha Klein

Zum einen findet im Foyer die Münz- und Sammlerbörse des Numismatischen Vereins Hoyerswerda statt. Dort haben Sammler zwischen 9 und 13 Uhr die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Münzfreunde haben dort auch die Chance, Münzen auf ihren Wert schätzen zu lassen. Zum anderen findet vopn 10 bis 12 Uhr die nächste Zierfisch-, Wasserpflanzen- und Terrarienbörse des Vereins „aquarica“ Hoyerswerda im Lausitzhallen-Foyer statt. Dort können sich Interessierte zu den vielfältigen Themen ebenfalls beraten lassen, teilt der Verein mit. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei.