ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:51 Uhr

Hoyerswerda
Hoyerswerda deckt Mängel an Gräbern auf

Hoyerswerda. Die Mängel an Grabmalen auf den Friedhöfen der Stadt Hoyerswerda sind binnen vier Wochen zu beseitigen. Von Sascha Klein

Die Stadtverwaltung Hoyerswerda hat Anfang Juni auf den Friedhöfen der Stadt die Standsicherheitsprüfungen an Grabmalen durchgeführt. Nicht standsichere Grabmale hätten einen Aufkleber erhalten. Die Stadtverwaltung weist deshalb darauf hin, dass Mängel an Grabmalen, die als nicht standsicher eingestuft worden sind, unverzüglich zu beheben seien. Die Friedhofsverwaltung bittet daher alle Betroffenen, die Arbeiten binnen der nächsten vier Wochen auszuführen oder zu veranlassen und die Mängelbeseitigung der Verwaltung mitzuteilen. Rückfragen sind per Telefon unter 03571 60 54 45 oder persönlich während der Sprechzeiten möglich.