ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:08 Uhr

Heimvorteil für Kaupa Neuwiese und SC Hoyerswerda

Sachsenklasse DamenDresdner SC III (8.

) - Kaupa Neuwiese (5.) Den Kaupa-Damen sind die Spielerinnen ausgegangen. Sie mussten das Match bei der 3. Mannschaft des Bundesligisten absagen.

Ostsachsenliga HerrenKaupa Neuwiese - Robur Zittau und Görlitz IIDie Nakonz-Männer müssen versuchen, den Weggang von F. Schmaler zu kompensieren und sich als Team zu präsentieren. Dabei werden Neuzugang Nowatzki und Nachwuchsmann Besser versuchen, einen Beitrag zu leisten. Die Möglichkeit zu punkten sollte allerdings gegen den Vorjahressechsten Zittau und Aufsteiger Görlitz durchaus gegeben sein.

Samstag, 14 Uhr Hoyerswerda, TH der 1. Mittelschule am Stadtrand

Ostsachsenliga DamenVfB Görlitz - VF BW HoyerswerdaHoyerswerda ist bei Görlitz, dem Vorjahreszweiten, zwar nur Außenseiter, konnte sich aber mit den Rückkehrerinnen M. Köhler und M.-C. Kutschick verstärken.

Ostsachsenklasse HerrenSC Hoyerswerda - Kunnersdorf; Gnaschwitz-DoberschauDas Sonnenberger-Team will in dieser Saison an die starke letzte Spielserie anknüpfen. Aus dem Stammsechser muss nur Gusko ersetzt werden. Gegen den Vorjahressiebenten Kunnersdorf und Neuling Gnaschwitz bestehen trotzdem Erfolgsaussichten.

Samstag, 14 Uhr Hoyerswerda, TH des Léon-Foucault- Gymnasiums, Straße des Friedens

Ostsachsenklasse DamenSV Haselbachtal - Kaupa Neuwiese IIDie Reserve der Kaupa-Sachsenklasse-Damen hat als Neuling bei ihrem Debüt ebenfalls Personalprobleme, will aber trotzdem beim Mitaufsteiger Haselbachtal mit einem Sieg starten. no