| 02:39 Uhr

Große Gala der Extraklasse

Ross Antony.
Ross Antony. FOTO: Agentur
Hoyerswerda. Eine bunte Schlagerwelt erleben die Besucher der Lausitzhalle Hoyerswerda am Sonntag, 31. Januar, mit vielen großen Namen wie zum Beispiel Ross Antony, Fernando Express, Gerd Christian, Die Cappuccinos und Graziano. pm/ra

Der Entertainer Ross Antony überrascht mit jeder Menge Songs, zu denen gelacht, gefeiert und getanzt werden kann. Als Moderator von "Schlager einer Stadt" und "Meine Schlagerwelt" im MDR-Fernsehen sowie als erfolgreicher Schlagersänger gehört er, immer witzig und spaßig, nun zu den ganz großen Entertainern des Showgeschäfts.

Für einen solchen Anlass darf der charmante Frauenliebling Graziano - auch die "romantische Stimme aus Italien" genannt - nicht fehlen. Er wurde in Bozen, im wunderschönen Südtirol, geboren und bereits mit vielen Goldenen Schallplatten ausgezeichnet.

Ein weiterer Höhepunkt wird der Auftritt von Fernando Express sein. Seit über 33 Jahren sind die Künstler als die Könige der Tanzpaläste unterwegs. Sie präsentieren ihre großen Hits der letzten Jahrzehnte wie "Capitano", "Die versunkene Stadt" und "Barfuß bis ans Ende der Welt".

Viele Fans freuen sich auf Gerd Christian, den überaus beliebten und charmanten Sänger, der seit mittlerweile fast 40 Jahren auf der Bühne steht und mit dem Millionenseller "Sag ihr auch" Musikgeschichte geschrieben hat. Viele seiner Lieder sind zu Evergreens geworden: "Wenn man älter wird", "Der Sommer meines Lebens", "Zähl nicht nur die Jahre" und andere mehr.

Allerbeste Stimmung garantiert auch die deutsch-niederländische Schlagerband "Die Cappuccinos", Gewinner des Herbert-Roth-Preises, entdeckt von der Super Illu und Kristina Bach.

Los geht es am Sonntag um 16 Uhr, der Einlass erfolgt ab 15 Uhr.

Eintrittskarten erhalten Interessenten über die

Tickethotline der LAUSITZER RUNDSCHAU: 0355 481555

und am Sonntag ab 15 Uhr in der Lausitzhalle Hoyerswerda an der Tageskasse.

Gerd Christian.
Gerd Christian. FOTO: Agentur