ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:46 Uhr

Gelungene Staffelübergabe

Hoyerswerda. Mit der Schlüsselübergabe für das neue Domizil des Fanfarenzuges Hoyerswerda ist am vergangenen Dienstagabend auch der neue Vorstand gewählt und das Amt der Vereinsvorsitzenden übergeben worden. Neu gewählt wurde einstimmig Carola Vesper, die bisher viele Jahre als Schatzmeisterin im Vorstand war. red/ths

Sie übernahm die Aufgabe von Melanie Bittner, die aus beruflichen Gründen nicht mehr für das Amt kandidierte. Allerdings steht sie der neuen Vorsitzenden als ihre Stellvertreterin in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite. Vereinsmanager Andreas Wagner ist stolz auf beide und vor allem auf den Teamgeist. Weiterhin wurden Adrienne Urbantke als neue Schatzmeisterin und Carmen Kralisch in den Vorstand gewählt.

Wer Lust hat, im Fanfarenzug mitzumachen, kann sich unter Telefon 0162 9706655 oder per E-Mail unter office@fanfarenzug-hoyerswerda.de melden. Die Proben finden dienstags von 17 bis 19 Uhr im Foucault-Gymnasium, Haus 2, statt.

www.fanfarenzug-hoyerswerda.de