| 11:39 Uhr

Gelungene Kombination

Der Abend war ein voller Erfolg: Das Tischtennis-Spektakel am Montag in der Halle des Berufsschulzentrums brachte erneut den Beweis, dass die Hoyerswerdaer für sportliche Topleistungen durchaus zu begeistern sind.


Die Idee des Stadtsportbundes, die Ehrung der besten Sportler des vergangenen Jahres in diese Veranstaltung einzubetten, erwies sich ebenfalls als Glücksgriff. So kamen die Aktiven und Übungsleiter in den Genuss, vor vollen Rängen für ihre engagierte Arbeit geehrt zu werden.
Fazit: ein rundum positiver Abschluss des Sporthalbjahres. Die jetzt anstehende Sommerpause - davon ist auszugehen - wird freilich überall schon wieder fleißig genutzt, um für die Höhepunkte der zweiten Jahreshälfte gerüstet zu sein. Und wer dabei ein wenig Motivationshilfe benötigt, der denkt ganz einfach an diesen Montagabend im Juli zurück.