ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 19:22 Uhr

Hoyerswerda
Fünf neue Hotspots für Wlan in der Neustadt

FOTO: dpa-tmn / Franziska Gabbert
Hoyerswerda. Surfen unter freiem Himmel funktioniert jetzt noch leichter. Wie die Wohnungsgesellschaft Hoyerswerda mitteilt, wurden fünf weitere Hotspots in der Neustadt installiert. Hinweistafeln weisen an den Standorten auf die Hotspots hin.

Dort erhalten Bewohner eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um gut vernetzt zu sein. Die fünf neuen Hotspots wurden in Zusammenarbeit mit dem Netzanbieter Pyur eingerichtet. Ein erster Hotspot existierte bereits am Laptopper im Bereich des Zuse Hochhauses in der Virchowstraße 60. Für Kunden der Tele Columbus Gruppe inklusive Prima Com sind die Wlan-Dienste kostenfrei. Für Gäste ist die tägliche Nutzungsdauer auf 120 Minuten begrenzt.