| 10:22 Uhr

Frontalcrash an der Autobahnauffahrt Uhyst

Am Dienstagmorgen gegen 07:25 Uhr kam es auf der S101 an der Autobahnauffahrt Uhyst/ Taucher zu einem schweren Unfall.
Am Dienstagmorgen gegen 07:25 Uhr kam es auf der S101 an der Autobahnauffahrt Uhyst/ Taucher zu einem schweren Unfall. FOTO: lausitznews.de
Uhyst. Am Dienstagmorgen gegen 7.25 Uhr kam es auf der S 101 an der Autobahnauffahrt Uhyst/Taucher zu einem schweren Unfall. Aus noch ungeklärter Ursache stieß ein VW Polo mit einem VW Caddy an der Auffahrt zur A4 in Richtung Dresden zusammen. lausitznews.de

Dabei wurden beide Fahrzeuge im Frontbereich erheblich beschädigt und 2 Insassen des Caddy schwer verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Der Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion Görlitz hat die Ermittlungen aufgenommen.