| 16:24 Uhr

Frontalcrash am Abzweig Kamenz

Am Abzweig zur S100 kam es am Dienstagnachmittag gegen 15:15 Uhr zu einem Unfall. Ein Rentner mit einem Renault Clio wollte nach links auf die Kamenzer Straße abbiegen und kollidierte mit einem Audi im Gegenverkehr. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Flüssigkeiten.
Am Abzweig zur S100 kam es am Dienstagnachmittag gegen 15:15 Uhr zu einem Unfall. Ein Rentner mit einem Renault Clio wollte nach links auf die Kamenzer Straße abbiegen und kollidierte mit einem Audi im Gegenverkehr. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Flüssigkeiten. FOTO: Lausitznews
Kamenz. Am Abzweig zur S100 kam es am Dienstagnachmittag gegen 15:15 Uhr zu einem Unfall. Ein Rentner mit einem Renault Clio wollte nach links auf die Kamenzer Straße abbiegen und kollidierte mit einem Audi im Gegenverkehr.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Flüssigkeiten.