ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:31 Uhr

Hoyerswerda
Freie Wähler setzen Bürgerdialog fort

Hoyerswerda. Der Verein Freie Wählervereinigung Stadtzukunft hat Lutz Tantau als Vorsitzenden bestätigt.

Der Verein Freie Wählervereinigung Stadtzukunft Hoyerswerda hat auf seiner Jahreshauptversammlung den Vorsitzenden Lutz Tantau sowie Schatzmeister Marcel Linack bestätigt. Jens Müller, Dirk Nasdala und Ralf Zeidler wurden als Beisitzer gewählt. Die monatlichen Bürgergespräche sollen auch künftig stattfinden. Ebenso hat der Verein angekündigt, das traditionelle Bürgerbaden am Scheibesee durchzuführen. Weitere Veranstaltungen, unter anderem eine Diskussionsrunde zur Entwicklung der Kleingartenflächen in Hoyerswerda, sind geplant. Die Mitgliederwerbung soll 2018 einer der Schwerpunkte der Vereinstätigkeit sein.

(red/ahu)