| 12:26 Uhr

Erst mal putzen....

Der Blick nach oben lohnt sich wieder - denn seit Mittwoch ist der Storch wieder da, hat die Zeißiger Ortschronistin Edith Jaeger entdeckt. Ein wenig ramponiert steht er am Rand des Nestes und ruht sich aus. Nun stellen sich die Fragen: Wird er bleiben? Wann kommt ein Partner? Gibt es in diesem Jahr Nachwuchs? Fragen voller Hoffnung! Also immer schön nach oben schauen!
Der Blick nach oben lohnt sich wieder - denn seit Mittwoch ist der Storch wieder da, hat die Zeißiger Ortschronistin Edith Jaeger entdeckt. Ein wenig ramponiert steht er am Rand des Nestes und ruht sich aus. Nun stellen sich die Fragen: Wird er bleiben? Wann kommt ein Partner? Gibt es in diesem Jahr Nachwuchs? Fragen voller Hoffnung! Also immer schön nach oben schauen! FOTO: Edith Jaeger
Zeißig. Der Blick nach oben lohnt sich wieder - denn seit Mittwoch ist der Storch wieder da, hat die Zeißiger Ortschronistin entdeckt. Ein wenig ramponiert steht er am Rand des Nestes und ruht sich aus. Nun stellen sich die Fragen: Wird er bleiben? Edith Jaeger

Wann kommt ein Partner? Gibt es in diesem Jahr Nachwuchs? Fragen voller Hoffnung! Also immer schön nach oben schauen!