ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:56 Uhr

Polizei
Die Polizei fahndetnach Entblößer

Hoyerswerda. Weil er eine Joggerin belästigt hat, sucht die Polizei nach einem etwa 25 bis 35 Jahre altem Mann.

Ein Mann hat am Dienstagabend in Zeißig auf dem Radweg in Richtung Friedensstraße eine Joggerin belästigt. Das teilt die Polizeidirektion Görlitz mit.

Der etwa 25 bis 35 Jahre alte Täter habe der 23-Jährigen nachgestellt und ihr sein Glied gezeigt. Er trug eine blaue Latzhose, ein schwarzes T-Shirt und hatte kurze braune Haare. Der Mann wirkte ungepflegt, sprach Deutsch, hatte schlechte Zähne, dunkle Augenringe und eine verwaschene Aussprache. Erst nach deutlichen Drohungen, die Polizei zu rufen, ließ der Unbekannte die Joggerin in Ruhe und fuhr mit einem blauen Fahrrad davon.  Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise nehmen das Polizeirevier Hoyerswerda telefonisch unter  03571 4650 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.