ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:00 Uhr

Buntes Herbstfest im Kinderheim

Über das Herbstfest im Kinder- und Jugendheim der Arbeiterwohlfahrt in Hoyerswerda berichtet die Teilnehmer: Am 14. Oktober feierten alle Kinder und Jugendlichen des Kinder- und Jugendheimes ihr jährliches Herbstfest.

Auch die Mitglieder des Bikerclubs Hoyerswerda besuchten uns. In diesem Jahr stand besonders der sportliche Wettkampf im Mittelpunkt. Wir absolvierten eine Hindernisstrecke, ein Tischtennisturnier, den Gummistiefelweitwurf und das Kirschkernweitspucken. Danach gönnten wir uns Erholung bei Disco und Stuhltanz. Jede Gruppe hatte Kuchen gebacken und die Kaffeetafel bereichert. Mit Knüppelbrot und Bratwurst stärkten sich alle zum Abendbrot. Besonders freuten sich die Kinder und Jugendlichen über die vielen Preise, die von vielen Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.