ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:39 Uhr

Bikertreffen
Biker treffen sich am Bernsteinsee

Burghammer. Ausfahrt, diverse Spiele und Konzert stehen auf dem Programm. Von Anja Guhlan

Motorrad-Freunde treffen sich zum neunten Mal zur Motorrad-Convention am Sonnabend und Sonntag, 28. und 29. Juli in Burghammer. Unmittelbar am Bernsteinsee wird das Treffen stattfinden.

Unter anderem wird es am Samstag  ab 14 Uhr die traditionelle Biker-Ausfahrt geben. Danach laden die Organisatoren der „Kurvenliga“ zu den traditionellen Biker-Spielen ein. Am Stand der Verkehrswacht können sich Besucher darüber hinaus über die Sicherheit im Straßenverkehr informieren. Am Samstagabend wird die Berliner Band „Jenny and The Lovers“ energiegeladene und authentische Rockmusik spielen.

In den vergangenen Jahren waren jeweils  mehr als hundert Motorradfahrer an den Bernsteinsee gekommen.