ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:11 Uhr

Polizeibericht
Bernsdorf: Polizei sucht Unfallzeugen

Bernsdorf. Spiegel abgefahren und abgehauen - die Polizei sucht jetzt einen Lastwagen-Fahrer. Von Sascha Klein

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Dienstagvormittag in Bernsdorf auf der B 97 ereignet hat. Dabei war ein unbekannter Fahrer mit einem Sattelzug zwischen 9.40 Uhr und 10 Uhr in Richtung Dresden unterwegs, als er auf Höhe der Ernst-Thälmann-Straße 60 einen geparkten Mercedes Vito touchierte und dessen Spiegel abfuhr. Laut Polizei ist ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro entstanden. Der Lastwagen-Fahrer habe Fahrerflucht begangen. Es soll sich bei dem Lastwagen um eine weiße Sattelzugmaschine mit einem grauen Planenauflieger gehandelt haben. Wer den Unfall gesehen hat oder Hinweise zum Unfall geben kann, sollte sich im Polizeirevier Hoyerswerda unter 03571 4650 melden.