ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:46 Uhr

Polizeibericht
Auto kommt nahe Nardt von der Straße ab

Nardt: Auf der Flugplatzstraße zwischen Nardt und Bröthen ist am Freitag (9.3.) gegen 7 Uhr ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Fahrer und Beifahrerin mussten aus dem Fahrzeug befreit werden.
Nardt: Auf der Flugplatzstraße zwischen Nardt und Bröthen ist am Freitag (9.3.) gegen 7 Uhr ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Fahrer und Beifahrerin mussten aus dem Fahrzeug befreit werden. FOTO: Henry Gbureck
Nardt. Glück im Unglück: Ein Auto aus dem Landkreis OSL hat sich am Freitag nahe Nardt überschlagen. Eine Person ist leicht verletzt worden. Von Sascha Klein

Auf der Flugplatzstraße zwischen Nardt und Bröthen ist am Freitagmorgen ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Laut Polizeiangaben ist dabei ein Mann verletzt worden. Die 19-jährige Fahrerin sei unverletzt geblieben. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, steht noch nicht fest.