ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:37 Uhr

Lohsa
Auto-Crash in Lohsa mit zwei Verletzten

FOTO: Frank Hilbert
Lohsa. Zwei Frauen sind bei einem Unfall am Donnerstagvormittag auf der Hauptstraße in Lohsa verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, achtete eine 56-jährige, aus Weißkeißel kommende Renault-Fahrerin nicht auf den vor ihr langsamer werdenden Opel einer 18-Jährigen. Letztere war soeben im Begriff, nach links auf einen Parkplatz abzubiegen, als der Renault an ihr vorüber fuhr.

Die Fahrzeuge kollidierten miteinander. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Opel nach rechts, überschlug sich und kam schließlich auf der linken Straßenseite zum Stehen. Rettungskräfte nahmen die beiden leicht verletzten Damen wenig später in ihre Obhut und brachten sie in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden belief sich auf insgesamt circa 15 000 Euro.