| 00:00 Uhr

1919-Kicker ungeschlagen

A-Jugend. SpVgg Hoyerswerda 1919 – Großenhainer SV 6:3 (4:1). Die SpVgg 1919 sicherte sich mit einem Sieg, bei dem Schiffel (2), Kosel (2), Walter und Mühle die Treffer erzielten, den dritten Platz in der Bezirksliga Dresden.


Somit blieb die Mannschaft in dieser Saison ungeschlagen und bedankt sich bei allen Betreuern und den treuen Fans, welche in der gesamten Saison dem Verein zur Seite standen.

E-Jugend. SpVgg Hoyerswerda 1919 - RW Olbersdorf 10:1 (3:1). Im letzten Heimspiel wollten alle noch mal eine gute Leistung zeigen. Es dauerte auch nicht lange und es stand 3:1. Olbersdorf spielte nicht schlecht, war aber körperlich unterlegen und dieses wurde ihnen dann auch nach der Pause zum Verhängnis. Zum diesem noch deutlichen Sieg erzielten Grellmann (5,) Grader (2), Stefaniak, Schwinger und Nachtigall die Tore. (ep)