ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:21 Uhr

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der B101

Unfall zwischen Winkel und Beutersitz
Unfall zwischen Winkel und Beutersitz FOTO: Veit Rösler/vrs1
Winkel. Auf der Bundesstraße 101 zwischen Winkel und Beutersitz (Stadt Uebigau-Wahrenbrück) hat sich am Donnerstagmorgen gegen 8.40 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 72-jähriger Pkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Beim Versuch gegenzulenken, ist er nach Polizeiangaben links in die Leitplanke gefahren und dabei mit einem entgegenkommenden Pkw frontal zusammengestoßen. ru

Der 72-Jährige und die 46-jährige Fahrerin des am Unfall beteiligten Pkw mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Pkw des Unfallverursachers wurde beschlagnahmt. Die Polizei hat den Verkehr auf der B 101 an der Unfallstelle vorbeigeführt.