ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:24 Uhr

Zwei Verletzte bei Unfall nahe Herzberg

Herzberg. Zwei Verletzte bei Unfall nahe Herzberg Zwei Personen sind am Montag gegen 15 Uhr bei einem Unfall zwischen Herzberg und Großrössen leicht verletzt worden. Laut Polizei war ihr Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gestoßen. ru

Zur Unfallursache konnte die Polizei keine Angaben machen. Der Verkehr wurde kurzzeitig über Gräfendorf umgeleitet.

Tiefenreinigung in der Grundschule

Die Elsterlandgrundschule in Herzberg wird in diesen Tagen einer Grundreinigung unterzogen. Damit die Reinigungsfirma uneingeschränkt arbeiten kann, haben die Ferienkinder des Schulhortes ein „Ausweichquartier“ auf dem Gelände des Schwimmbades aufgeschlagen und koordinieren ihre Aktivitäten von dort aus, so Herzbergs Schul- und Kulturamtsleiterin Karin Jage.