| 02:38 Uhr

Züllsdorf hat sich gut "verkauft"

Züllsdorf. Den Besuch der Wettbewerbsjury "Unser Dorf hat Zukunft" sieht der Ortsvorsteher des Herzberger Ortsteils Züllsdorf, Ulrich Grundmann, als "gelungene Chance", das Dorf zu präsentieren. Aus seiner Sicht hat sich Züllsdorf dabei gut "verkauft". Sylvia Kunze

"Mit viel Herzblut und Engagement wurde der Jury gezeigt, was alles in unserem Dorf steckt. Zurecht kann man allen Repräsentanten und Bürgern, die mitgewirkt haben, großen Respekt zollen. Nur durch deren Einsatz konnte sich unser Dorf im Rahmen der Möglichkeiten von der besten Seite präsentieren", hat Grundmann im Nachhinein wissen lassen. Er meint: "Auch wenn es bei diesem Wettbewerb nicht für die vorderen Plätze reichen sollte, so hat unsere Dorfgemeinschaft trotz allem gezeigt, dass unser Dorf eine Zukunft hat."