ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:20 Uhr

So ein Spaß!
Wasserbaustelle ist der Renner

Die Wasserbaustelle vom ASB-Spielmobil war an den heißen Tagen besonders oft gefragt.
Die Wasserbaustelle vom ASB-Spielmobil war an den heißen Tagen besonders oft gefragt. FOTO: LR / Sylvia Kunze
Schönewalde/Herzberg. Die Wasserbaustelle des ASB-Spielmobils ist in diesen heißen Tagen sehr gefragt gewesen. Sie kam nicht nur beim Strandfest in Falkenberg zum Einsatz, wo Robin sie auf Herz und Nieren testete, sondern auch bei vielen anderen Anlässen.

„Bei den heißen Temperaturen war das Angebot der Renner“, berichtet Spielmobiler Mario Gaudlitz. Er wird oft gebucht, morgen zum Beispiel auch bei einer Hochzeit in Uebigau. „In diesem Fall ohne Wasser“, verspricht er und schiebt nach: „Das Spielmobil ist mit steigender Tendenz bei Familienfeiern gefragt.“

(sk)