ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:41 Uhr

Einkaufen
Verkaufsoffene Sonntage in Herzberg festgelegt

Herzberg. Die Herzberger Stadtverordnetenversammlung hat die verkaufsoffenen Sonntage für das Jahr 2018 festgelegt. Es sind der 2. Dezember zur Glühweinmeile und der 9. Dezember zum Weihnachtsmarkt. Geöffnet werden darf auch zur Automeile im April, die immer an einem Sonntag stattfindet. Das genaue Datum dafür ist vom Gewerbeverein aber noch nicht festgelegt.

Die Herzberger Stadtverordnetenversammlung hat die verkaufsoffenen Sonntage für das Jahr 2018 festgelegt. Es sind der 2. Dezember zur Glühweinmeile und der 9. Dezember zum Weihnachtsmarkt. Geöffnet werden darf auch zur Automeile im April, die immer an einem Sonntag stattfindet. Das genaue Datum dafür ist vom Gewerbeverein aber noch nicht festgelegt. Da insgesamt an sechs Sonntagen im Jahr geöffnet werden darf, könnte der Gewerbeverein kurzfristig noch weitere verkaufsoffene Sonntage beantragen.

(ru)