ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:33 Uhr

Offene Schultüren
Umsehen und ein Bild machen

 In der Herzberger Clajus-Schule gab es gleichermaßen Einblick in den Grund- und Oberschulbereich.
In der Herzberger Clajus-Schule gab es gleichermaßen Einblick in den Grund- und Oberschulbereich. FOTO: Sven Gückel
Herzberg/Falkenberg. In fast allen Schulen haben die Tage der offenen Tür stattgefunden. Mädchen und Jungen aller Altersgruppen haben sich mit ihren Geschwistern und Eltern in Grund- und Oberschulen umgesehen (das Foto entstand in der Clajus-Schule in Herzberg) und ein Bild von den Angeboten gemacht. „Offen“ ist jetzt noch der Termin des Beruflichen Gymnasiums in Falkenberg am 23. Februar von 9 bis 12 Uhr.

In der Woche vom 18. bis 22. Februar können interessierte Jugendliche aber auch schon am Schnupperunterricht teilnehmen. Anmeldungen dafür unter Telefon 035365 2154.

(red/sk)