ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:03 Uhr

Uebigauer Starter sind Staffelsieger

Uebigau.. Die Brandenburgische Landesliga der Sportschützen mit den Staffeln Luftpistole, Luftgewehr und Luftgewehr Auflage schloss am Sonnabend in Wittenberge die Saison 2002 / 2003 ab. In der Staffel Luftgewehr wurde die Mannschaft der Uebigauer Schützengilde ungeschlagen Staffelsieger. Ferdinand Sachse

An der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Ost des Deutschen Schützenbundes nehmen die Uebigauer nun teil.
Zweiter Brandenburger Vertreter bei der Aufstiegsrunde ist die Luftgewehrmannschaft des Sportschützenverein Bötzow. Der Tabellenzweite, die 2. Mannschaft der Schützengilde Frankfurt / Oder kann in dieser Staffel nicht aufsteigen weil ihre 1. Mannschaft zur Regionalliga, Staffel Luftgewehr, gehört.
Bester der Einzelwertung der Luftgewehrschützen wurde Sören Schaff, Uebigauer Schützengilde, vor Heiko Schmidt (ebenfalls Uebigau) und Rick Hermann, Sportschützenverein Bötzow.
Weitere Einzelplatzierungen der Uebigauer:
Sebastian Kelle 6. Platz,
Andreas Klinge 11. Platz,
Wilfried Hermann 13. Platz.