ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:09 Uhr

Training bei Kerzenschein

Falkenberg.. Schon vor einiger Zeit ist die Fitnessbegeisterung auch in unsere Region übergeschwappt. In zahlreichen Fitness-Centern kann Jung und Alt trainieren, was das Zeug hält. Doch Tag für Tag nur an den Geräten schwitzen und die Hanteln stemmen, wird auf Dauer eintönig. Stefanie Hahn


Um dem vorzubeugen, setzten die Mitarbeiter der „Fitness World“ in Falkenberg und setzten kurzerhand für den 4. Februar das erste „Training bei Kerzenschein“ an. Wer möchte, kann zu einem Probetraining zwischen 18 und 24 Uhr antreten. Doch nicht nur die Bewegung soll im Vordergrund stehen, sondern auch eine Showeinlage, der besonderen Art. Der vierfache deutsche Meister im Bodybuilding, Enrico Lückemann, wird als Gast erscheinen und beweisen, dass er seine Titel nicht umsonst errungen hat.