ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:26 Uhr

Tag der offenen Tür im Ausbildungszentrum

Herzberg. weitere Themen: Grüße nach Arnsnesta aus Barnim ru

Grüße nach Arnsnesta aus Barnim

Nicht alle Hochwasser-Helfer konnten am vergangenen Samstag an der Dankeschön-Party des Landkreises Elbe-Elster in München teilnehmen. Er habe aber von vielen Helferteams E-Mails erhalten, sagte Landrat Christian Jaschinski (CDU).Darunter war auch eine E-Mail für die Bewohner des Herzberger Ortsteiles Arnsnesta. Die Kameraden der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft aus Barnim übermittelten auf diesem Wege “schöne Grüße an die gastfreundliche Bevölkerung von Arnsnesta„.

Tag der offenen Tür im Ausbildungszentrum

Die bze-Ausbildungsstätte der enviaM in der Mühlberger Straße in Falkenberg führt am Donnerstag, dem 21. Oktober, ab 15 Uhr einen Tag der offenen Tür durch. Interessenten sind dazu eingeladen.