ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:09 Uhr

Stramme Muskeln und echte Power zu später Stunde

Falkenberg.. Am Freitag dürfte der Gang in die Fitness-World für Besucher etwas ganz besonderes geworden sein, denn schon am Eingang leuchteten Fackeln und Kerzen. Eine behagliche und romantische Atmosphäre machte sich breit. Stefanie Hahn

„Training bei Kerzenschein“ war das Motto - und das kam bei Mitgliedern und Neulingen richtig gut an. Auch die Fußballmannschaft des VfB Herzberg 68 war dabei. Sie hatte ein intensives Wintertraining in der Fitness-World absolviert und war, wie weitere 40 Gäste, neugierig auf das Event.
Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt des vierfachen Deutschen Meisters im Bodybuilding, Enrico Lückemann, der mit seinem außergewöhnlichen Auftritt für Begeisterung sorgte. Anschließend gab er noch einige Tipps fürs Training und beantwortete Fragen der Gäste.
„Wir hatten eine solche Veranstaltung schon etwas länger geplant. Dass das Ganze dann gleich so ein Erfolg wird, das ist erfreulich. Es hat uns auf jeden Fall ermutigt, eine Wiederholung zu planen“ , so Inhaber Frank Kutzsch.