ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:06 Uhr

Kegeln
Falkenberger gegen starke Lübbener

Classic Kegeln Landesklasse Herren. ESV Lok Falkenberg - TSG 65 Lübben 5,5:2,5 (3084:3006) In der letzten Saison verloren die Falkenberger zu Hause gegen diese Mannschaft. Der neue Kapitän der Lok-Mannschaft, Guido Hofmann, hatte daher seine Mannschaft vor dem Spiel nochmal richtig motiviert.

Von Anfang an war dieses Spiel sehr emotional geladen.

Ein starker Mitteldurchgang brachte die Gäste auf die schon geglaubte Siegerstraße. Doch die Falkenberger konterten im finalen Durchgang und spielten ihre Gegner förmlich an die Wand. Somit war die Revanche aus der Spielsaison 2017/2018 gelungen.

Luca Hofmann (554 Kegel, 4 SP, 1 MP) zeigte in seinem ersten Landesklassen-Einstand eine vorzügliche Leistung und und ließ seinem Gegner Jan Rechenberger (518 Kegel, 0 SP, 0 MP) keine Chance.