ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 11:39 Uhr

Skater(lern-)party mit Radio-Fritzen

Falkenberg.. Für alle Skaterfreunde und solche, die es werden wollen, dürften folgende Termine besonders interessant sein: Nach dem Erfolg des ersten Skaterlehrkurses am 21.

Mai am Kiebitz und der großen Nachfrage ist es dem Kreissportbund gelungen, Thomas Glätzer und Christian Plichter vom Street Sport-Projekt des Landessportbundes als Skater-Profis am 15. Juli noch einmal nach Falkenberg zu holen.
Wer das Fahren auf acht Rollen erlernen, oder seine Geschicklichkeit vertiefen möchte, sollte sich umgehend unter der Rufnummer 035341/30322 zum Kurs anmelden.
Doch Petra Köckritz vom Kreissportbund hat noch eine Ferien-Überraschung parat: Am Tag danach, also am 16. Juli, werden die „Radio-Fritzen“ an den Kiebitz kommen und dort unter anderem eine große Skaterparty veranstalten. Das Ganze wird natürlich über den Sender übertragen. (gz)